Wir verbinden

Menschen und Jobs

Schon seit vielen Generationen engagieren wir uns bundesweit jeden Tag aufs Neue für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Kernkompetenz sind Jobs im Gesundheitswesen und in der Pädagogik. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, und das spürt man in der Art, wie wir miteinander umgehen: stets persönlich, immer nah und mit viel Gespür für den Einzelnen und seine Wünsche. Wir lieben und leben das, was wir tun. Wir engagieren uns über das normale Maß hinaus. Und wir sind für dich da, wo du uns brauchst. Auf uns ist Verlass, und auch in stressigen Momenten sind wir für dich da. Versprochen!

Wir – ein Team.

Was uns auszeichnet: unsere Werte

Wir sind da,

wo du uns brauchst.

In ganz Deutschland und sicher auch in deiner Region. Denn Nähe ist uns super wichtig. Und zwar die Nähe zu dir und deinen Einsatzorten. Hier geht’s zu unseren Teams und Niederlassungen.

Wir sind Teil der
AlphaConsult-Gruppe