O du Fröhliche!

Winterliche Grüße vom Alpha-Med Team


Das gesamte Alpha-Med Team wünscht seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Kunden eine ruhige Adventszeit, frohe Weihnachten und einen tollen Start in das neue Jahr!


An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bedanken! Außerdem ein riesiges Dankeschön an das interne Alpha-Med-Team für das hohe Engagement und auch an unsere externe Kollegen, welche einen so wichtigen Job ausführen und mit vollem Einsatz dabei sind!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und freuen uns, diesen Weg gemeinsam mit Ihnen und Euch zu gehen!


Beste Grüße von

Udo Lutz (Geschäftsführer), Cornelia Fickel (Geschäftsbereichsleitung) und dem gesamten Alpha-Med Team


 

Alle Nachrichten