Ein fast normaler Messetag in Nürnberg

Es war endlich soweit! Die erste Messe nach vielen Monaten. Die Ankunft, der Aufbau, der erste Besucher und das erste Gespräch – wir haben es vermisst!

Frau Sarah Bachmann, Niederlassungsleitung Nürnberg

Am Mittwoch, den 23.09.2021 fand die 13. Job- und Karrieremesse in Nürnberg statt. Natürlich durfte unsere Nürnberger Niederlassung dort zwischen den ganzen anderen interessanten Arbeitgebern aus der Region nicht fehlen.

Unsere Niederlassungsleitung, Sarah Bachmann und Personaldisponentin, Michaela Effert waren vor Ort und informierten Schüler, Absolventen und Interessierte über unsere Stellenangebote und das Unternehmen. Doch ganz so normal war die Messe nicht. Maskenpflicht, Abstandsreglung und die Hinweise auf Hygienevorschriften haben die Messe zu etwas Besonderem gemacht. Gestört hat es uns nicht. Denn besucht wurde unser Stand durchgehend von neugierigen Jugendlichen und Erwachsenen.

Nach zahlreichen spannenden Gesprächen und netten Kontakten, konnten wir auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken und hoffen auf viele weitere Messen.

Alle Nachrichten