15 Alpha-Fragen mit Vanessa M., Altenpflegerin

Vanessa ist Altenpflegerin und gehört seit Januar 2021 zu unserer Niederlassung in Leipzig. Über Social Media ist sie auf uns aufmerksam geworden und hat sich gleich beworben. Im Interview erzählt sie uns, auf was sie in ihrem Leben nicht verzichten kann und was sie Azubis in der Pflege mit auf dem Weg geben würde. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei Vanessa für ihre tollen Einsätze bedanken und freuen uns auf viele weitere.

Wir fragen, du antwortest – so lauten die Spielregeln! Das Spannende dabei? Die Fragen sind nicht bekannt und konnten vorher nicht gecheckt werden. Unsere Pflegekräfte, Hebammen und Pädagogen stellen sich der Aufgabe und beantworten uns Fragen aus ihrem Arbeitsalltag, Privatleben und anderen Bereichen. Mach dich auf spannende Antworten gefasst. Willst du dich auch mal unseren Fragen stellen, dann melde dich einfach bei deiner Niederlassung.

Alle Nachrichten