Jubiläumsfrühstück in Essen

Jubiläum in unserer Niederlassung in Essen. Christina ist Erzieherin und mittlerweile schon seit zwei Jahren bei uns. Ein Grund für uns, sie zu einem Jubiläumsfrühstück in unsere Niederlassung einzuladen. Natürlich kannte sie den Grund der Einladung nicht – umso schöner war dann die Überraschung.

Christina M., Erzieherin beim Jubiläumsfrühstück in unserer Niederlassung in Essen

Bei einem gemütlichen Frühstück haben wir uns über vergangene Einsätze und die schönsten Momente unterhalten. Nach einer zweijährigen Zusammenarbeit erfahren wir so einiges über unsere Kolleginnen und Kollegen. Zum Beispiel auch, dass Christina ihre Katzen über alles liebt. Also haben wir uns einige Kleinigkeiten für Ihre Katzen einfallen lassen und ihr mitgegeben. Schokolade und ein Blumenstrauß durften natürlich nicht fehlen.

Wir wünschen Christina viele weitere schöne Jahre bei uns möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die tollen Einsätze bedanken.

Alle Nachrichten