15 Alpha-Fragen mit Silvia W., Fachgesundheits- und Krankenpflegerin

Silvia ist Fachkrankenpflegerin im Bereich Intensiv und Anästhesie. Sie hat sich unseren Fragen gestellt und sehr gut geschlagen. Auf was sie in ihrem Leben auf keinen Fall verzichten kann und welcher Anti-Held sie gerne wäre, erzählt sie uns im Interview.

Selbstverständlich hat Silvia auch eine kleine Aufmerksamkeit von uns erhalten. Wir wünschen ihr damit viel Spaß und weiterhin eine tolle Zeit bei uns!

Vielen Dank!

Wir fragen, du antwortest. So lauten die Spielregeln. Das Spannende dabei? Die Fragen sind nicht bekannt und konnten vorher nicht gecheckt werden. Unsere Pflegekräfte, Hebammen, Pädagogen und Ärzte stellen sich der Aufgabe und beantworten uns Fragen aus ihrem Arbeitsalltag, Privatleben und anderen Bereichen. Mach dich auf spannende Antworten gefasst.

Du möchtest die Herausforderung annehmen und dich unseren Fragen stellen? Dann kontaktiere deinen Ansprechpartner und sei beim nächsten Interview dabei.

Alle Nachrichten