• Topic:

    Nino D., Gesundheits- und Krankenpfleger

    Alpha Med – ich bin 100% zufrieden. Es ist aktuell perfekt. Ich würde nichts ändern. Ein guter Ansprechpartner ist wichtig und den habe ich bei meiner Niederlassung in Köln. Das Team ist hilfsbereit, das Gehalt stimmt und man hat immer ein offenes Ohr für mich. Auch wichtig ist ein persönlicher Ansprechpartner. Den habe ich bei…

Alpha Med – ich bin 100% zufrieden. Es ist aktuell perfekt. Ich würde nichts ändern. Ein guter Ansprechpartner ist wichtig und den habe ich bei meiner Niederlassung in Köln. Das Team ist hilfsbereit, das Gehalt stimmt und man hat immer ein offenes Ohr für mich. Auch wichtig ist ein persönlicher Ansprechpartner. Den habe ich bei Alpha Med. Alle Punkte, die beim Vorstellungsgespräch besprochen wurden, wurden eingehalten und umgesetzt.