Menschen, Bilder, Emotionen

Wir verbinden Menschen und Jobs

Schon seit vielen Generationen engagieren wir uns bundesweit jeden Tag aufs Neue für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Kernkompetenz sind Jobs im Gesundheitswesen und in der Pädagogik. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, und das spürt man in der Art, wie wir miteinander umgehen: stets persönlich, immer nah und mit viel Gespür für den Einzelnen und seine Wünsche. Wir lieben und leben das, was wir tun. Wir engagieren uns über das normale Maß hinaus. Und wir sind für dich da, wo du uns brauchst. Auf uns ist Verlass, und auch in stressigen Momenten sind wir für dich da. Versprochen!

Wir – ein Team.

Was uns noch besonders macht? Sicherlich unser buntgemischtes Team mit vielen verschiedenen Charakteren aus aller Welt. Hier findest du ein paar Eindrücke, damit du dir ein Bild über uns machen kannst:

Was uns auszeichnet: unsere Werte

Diversität/Vielfalt

Für uns bist du in allererster Linie Mensch. Du sollst dich nicht verstellen, sondern kannst so sein, wie du bist. Denn genau das tun wir auch

Charakterstärke

Egal, wie schwierig eine Situation ist. Wir kommunizieren stets offen und ehrlich und halten unser Wort. Denn ohne gegenseitiges Vertrauen geht es nicht.

Respekt

Wir achten jeden Einzelnen und gehen fair miteinander um. Bei uns bekommst du den Respekt, den du verdienst.

Leidenschaft

Unsere Leidenschaft ist die Arbeit mit und für den Menschen.

Wir sind da, wo du uns brauchst.

In ganz Deutschland und sicher auch in deiner Region. Denn Nähe ist uns super wichtig. Und zwar die Nähe zu dir und deinen Einsatzorten. Hier geht’s zu unseren Teams und Niederlassungen.

Zeig mir die Standorte

Wir sind Teil der AlphaConsult-Gruppe